menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pully greift die weisse Thuner Weste an

Der Pully RHC hat erst fünf Spiele bestritten und ist entsprechend noch ein Playoffkandidat. Hierfür brauchen die Waadtländer aber Punkte. Bringen sie Leader Thunerstern in Schwierigkeiten?

28.01.2022

 

29.01.2022, Pully RHC - SC Thunerstern, Spielbeginn 19:30 Uhr

Bis zur Coronapause hat der SC Thunerstern alle zehn Saisonspiele gewonnen und ist souveräner Tabellenführer. Die Playoffs sind für die Sterne schon gebucht und es geht jetzt nur darum, rechtzeitig den Tritt für die alles entscheidenden Aufstiegsspiele zu finden. Pully dagegen beklagte Verletzungspech im Herbst, hat Spiele verschoben und steht erst bei fünf bestrittenen Partien. Nun sind mit Torhüter Guillaume Oberson und U23-Nationalspieler Jérémie Loye die Schlüsselspieler zurück. Die Playoffs liegen durchaus noch in Reichweite, doch dafür braucht es nun Punkte. Bringen die Waadtländer den Leader ins Wanken?

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.