menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pully mit erfolgreichen Tests gegen die NLA-Konkurrenz

Der Pully RHC spielt sich in Form. In den letzten Tagen sind Testspiele gegen die NLA-Teams aus der Romandie bestritten worden. Es zeichnet sich eine Wachablösung an der Riviera ab.

07.09.2021

 

Am Samstag reiste Pully nach Genf und traf aufs dortige NLA-Team. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Testspielsieg gegen Wimmis ist auch den Calvinstädter erfoglreich die Stirn geboten worden. Am Ende setzten sich die Genfer mit 6:3 durch.

 

Ist Pully die neue Nummer 1 an der Riviera?

Wenige Stunden später gastierte man in Montreux, was gerade für die beiden Rückkehrer Guillaume Oberson und Jérémie Loye eine spezielle Situation gewesen sein dürfte. Der sich im Umbruch befindende MHC konnte erstmals auf seine neu verpflichteten Verstärkungen aus Portugal und Argentinien zählen, doch die Niederlage konnte mit 4:7 nicht verhindert werden. Pully gelingt damit der zweite Sieg gegen ein NLA-Team in dieser Saisonvorbereitung!

Am morgigen Mittwoch gastiert der Jet RC Genève im Salle Omnisports Arnold-Reymond zum letzten Formtest vor dem ersten Meisterschaftsspiel am 18. September in Münsingen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.