menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pully oder Münsingen, wer gewinnt den Auftakt?

Der Pully RHC empfängt zu Beginn der neuen Saison in der NLB den HC Münsingen Wölfe. Für beide ist es der Start in eine Saison voller Fragezeichen.

11.09.2020

 

12.09.2020, Pully RHC – HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 17:00 Uhr

Münsingen hofft auf die Playoffs. Dieses Unterfangen wird nach den Abgängen von Jonas Schädeli, Yannic Lanz und Andrin Gottwald sehr schwierig. Pully hat im Sommer den Portugiesen Diogo Ramalho verpflichtet. Damit wollen sie die offensive Harmlosigkeit der vergangenen Saison ausmerzen.

Für die Waadtländer geht es in erster Linie darum mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Die Entscheidung wird erst im Frühling 2021 fallen, aber mit drei Spielen in einer Woche zum Saisonstart wird die Richtung für Pully schon klar vorgegeben. Vergangene Saison wurde wegen dem vorzeitigen Abbruch nur ein Duell ausgetragen. Dieses konnte Pully vor einem halben Jahr in Münsingen knapp gewinnen. 

 

Spielplan, Resultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.