menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pully siegt auch gegen Thun

Die Waadtländer bestehen auch den Härtetest gegen Thun und liegen weiter verlustpunktlos an der Tabellenspitze.

21.09.2020

Guillaume Duflon ist mit seinem bereits achten Saisontor für die Führung für sein Team zuständig. Er beendet das Dribbling durch die Thuner-Abwehr aus spitzem Winkel. Bruder Louis ist dann für das 2:0 besorgt. Sein Distanzschuss prallt zuerst an den Posten, geht aber von da via einem Thuner Bein ins Tor. Der Topskorer der letzten Saison Gian Rettenmund ist dann mit zwei Toren noch vor der Pause für den Thuner Ausgleich besorgt. Zuerst reüssiert er mit dem Buebetrickli und dann überrascht er Maxime Duflon mit einem platzierten Schuss aus grosser Distanz. Das Spiel schien zu kippen, aber Pully hat in der Person von Louis Duflon auch darauf die passende Antwort. Mit seinem zweiten Treffer des Abends schiesst er sein Team ins Glück und zum dritten Sieg im dritten Spiel.

 

 

Pully hat nun eine zweiwöchige Pause, ehe das Spiel in Münsingen ansteht. Thun will den Fehlstart am kommenden Samstag gegen Vordemwald korrigieren.

 

Pully RHC – SC Thunerstern 3:2 (2:2)

Piste de Mallieu - SR: Antunes, Novo – 40 Zuschauer.

Tore: Guillaume Duflon 1:0, Louis Duflon 2:0, Gian Rettenmund 2:1, Gian Rettenmund 2:2, Louis Duflon 3:2

PULLY RHC: Maxime Duflon, Lavanchy; Stampfli, Da Costa, Dutoit, Guillaume Duflon (1), Louis Duflon (2), Bianchi.

SC THUNERSTERN: Panagopoulos (ab 26. Hostettler); Schädeli, Fankhauser, Gian Rettenmund (2), Raphael Rettenmund, Tommasi, Gempeler, Wagner, Schober.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.