menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Romero und Garramuño: auf und davon

Die beiden Argentinier Andrés Garramuño und Ariel Romero sind seit geraumer Zeit nicht mehr in der Aufstellung des RHC Dornbirn aufgetaucht. Sie sind beide zurück in der Heimat.

31.03.2022

 

Letztmals im Jahr 2021 sind die beiden Routiniers aus der argentinischen Rollhockey-Hochburg San Juan im Aufgebot der Dornbirner gestanden. Beim ersten Spiel am 20. Februar ist das Duo vermisst worden, wenig später taucht ein Foto von Ariel Romero im Training von SEC in seiner Heimat auf. Er hat als einer der besten Torschütze der Vorarlberger, ja der NLA, die Messestädter also wieder in Richtung Heimat verlassen. Auch Torhüter Garramuño, welcher ein ungemein sicherer Rückhalt war, hat seinem Österreich-Abenteuer den Stecker gezogen und ist wieder in San Juan.

 

Eine Chance für die eigenen Leute

Den RHC Dornbirn dürfte der abprubte Abgang der Argentinier sicherlich schmerzen. Andererseits hat man sich in dieser Zeit eine hervorragende Ausgangslage verschafft und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Jetzt kann die junge Garde befreit aufspielen und die Chance in der höchsten Liga packen. Dass es auch ohne argentinische Altstars geht, hat man mit drei Siegen in vier Spielen im Jahr 2022 bereits bewiesen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.