menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Rui Faria auf Klubsuche - wohin zieht es ihn?

Der Portugiese Rui Faria scheint beim RHC Diessbach nicht mehr glücklich zu sein und ist neu auf Klubsuche. Wohin zieht es ihn?

02.11.2020

 

Seit vielen Jahren ist Rui Faria in der Schweiz und hat sich im Berner Seeland beim RHC Diessbach als treuer Spieler und Trainer etabliert. Nun scheint aber dieses Glück zerbrochen zu sein, anders lässt sich ein Post des Portugiesen auf Instagram mit dem Titel "Suche neue Mannschaft" nicht interpretieren.

 

NLA oder NLB - oder ab ins Ausland?

Faria hat in seiner Zeit in Diessbach als Sanitär gearbeitet und seine Deutschkenntnisse ständig verbessert. Findet er mitten in der Coronakrise bei einem anderen Verein in der NLA Unterschlupf oder schliesst er sich dem HC Münsingen Wölfe in der NLB an? Die Aaretaler hatten bereits einmal auf Faria gesetzt und könnten Verstärkung im Kampf gegen den Abstieg gebrauchen.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.