menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schaffen die Devils die Sensation?

Der RC Uttigen Devils empfängt heute Abend den SC Thunerstern zum Derby. Schaffen die Aaretaler, was noch kein Team in der laufenden Saison geschafft hat und fügen den Sternen eine Niederlage bei?

13.04.2022

 

13.04.2022, RC Uttigen Devils - SC Thunerstern, Spielbeginn 20:30 Uhr

Für den SC Thunerstern geht es nur noch um die Ehre, nämlich die Qualifikation mit einer weissen Weste abschliessen zu können. Längst laufen die Vorbereitungen auf die Playoffs, der Aufstieg soll endlich Tatsache werden. Die Partie bei den Uttigen Devils hat entsprechend Testspiel-Charakter, will man doch möglichst gut drauf sein und gleichzeitig keine Leistungsträger verletzt verlieren. Für die Devils dagegen wäre es theoretisch noch möglich, das Heimrecht fürs Halbfinale gegen Vordemwald anzugreifen und im Fall eines Sieges weiterhin mit Rang 2 liebäugeln zu können.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.