menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schaffen die White Sox den Ligaerhalt?

Der Ball rollt wieder! Kurz vor Saisonbeginn stellen wir uns Fragen über die Kaderstärke, den Formstand und machen eine Prognose über den Saisonverlauf in der NLB. Heute: RC Vordemwald White Sox.

08.09.2020

 

Die Vorbereitung

Bei den White Sox ist es im Sommer ruhig geblieben. Entsprechend konzentriert werden sie sich auf die neue Saison vorbereitet haben. Wie genau sich der Kader zusammensetzt, ist jeden Sommer abhängig vom Kader des RHC Vordemwald. Entsprechende Überraschungen dürften nicht ausbleiben.

 

Testspiele

Es sind keine Testspielresultate bekannt.

 

Zuzüge:

-

 

Abgänge:

-

 

Die Schlüsselfiguren:

Das Torhüter-Duo zeigte letzte Saison bis zum Abbruch hervorragende Leistungen. Es hatt grossen Anteil an der starken Defensivleistung der White Sox. Es wäre wichtig, dass sie in der kommenden Saison da anknüpfen können.

 

Prognose:

Die Aargauer stellten in der Vorsaison die viertbeste Defensive der Liga. Dazu haben sie mit -4 die viertbeste Tordifferenz der NLB ausgewiesen. Defensiv stimmt sehr viel, aber offensiv sind sie ziemlich harmlos. Da gibt es Verbesserungspotenzial. Wichtig ist, dass dies nicht auf Kosten der Defensivleistung geht.

Die White Sox werden wohl nichts mit den Playoffs zu tun haben und müssen sich eher nach unten orientieren.

Prognose von RH-News: Rang 7.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.