menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schiesst Furtwängler Weil auch bei den White Sox zum Sieg?

Mit fünf Toren in Münsingen hat Felix Furtwängler im ersten Spiel seine Goalgetter-Qualitäten eindrücklich unter Beweis gestellt. Nun geht es zu den White Sox. Für Münsingen kommt die Chance zur Wiedergutmachung gegen die Devils.

23.09.2021

 

23.09.2021, HC Münsingen Wölfe – RC Uttigen Devils, Spielbeginn 20:00 Uhr

Mehrfach in Front, aber am Ende hat Münsingen zum Auftakt gegen Weil doch verloren. Nun bietet sich gegen die Uttigen Devils die Chance auf die ersten Punkte der Saison. Beide Teams haben in der Vorbereitung am Berner Cup teilgenommen. Sie haben nicht gegeneinander gespielt, aber es bieten sich Quervergleiche an. Der spätere Sieger Diessbach hat in der Gruppe gegen die Devils 4:0 gewonnen und Münsingen im Halbfinale gleich mit 9:1 ausgeschaltet. Nimmt man das als Referenz, ist der RC Uttigen Devils etwas zu favorisieren.

 

23.09.2021, RCV White Sox – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 20:30 Uhr

Das Spiel gegen Münsingen hätte auf beide Seiten kippen können, aber am Ende haben die Weiler drei Punkte mit nach Hause genommen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Münsingen gegenüber der letzten Saison gesteigert hat oder Weil noch nicht in Topform ist. Mehr Aufschluss wird sicherlich das Spiel gegen die White Sox geben. Die Top 4 sollen Ende Saison nur eine Durchgangsstation zu noch mehr für Weil werden. Es soll nicht respektlos klingen, aber auf diesem Weg dürfen die White Sox keine all zu hohe Hürde darstellen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.