menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Setzt Thun in Vordemwald gleich ein Ausrufezeichen?

Der SC Thunerstern reist für das erste Saisonspiel gleich zum RHC Vordemwald. Beide Teams peilen den Aufstieg an. Die Jets empfangen in ihrem ersten Saisonspiel die White Sox.

25.09.2021

 

25.09.2021, Jet RC Genève – RCV White Sox, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die White Sox bestreiten das zweite Spiel innert weniger als zwei Tagen. Nach der Niederlage gegen Weil ist sicher kurz die Enttäuschung da gewesen, aber sie haben auch die Gewissheit gegen ein Topteam nahe an den Punkten gewesen zu sein. Vom Kopf her sollte es keine Probleme geben und Martin Häfliger will nach den drei Toren weiter treffen. Die Jets haben gegenüber der letzten Saison viele neue Spieler im Kader und starten daher auch in eine ungewisse Spielzeit. Nachdem 4:1 vor einem Jahr wissen sie, dass sie gegen die White Sox eigentlich drei Punkte holen müssten.

 

25.09.2021, RHC Vordemwald – SC Thunerstern, Spielbeginn 20:00 Uhr

Für den SC Thunerstern soll es endlich mit dem Aufstieg klappen. Sie sind schon nahe dran gewesen, aber aus bekannten Gründen wurde nichts draus. Die Thuner gehen mit einem unveränderten Kader in die Saison und haben in der Vorbereitung gezeigt, dass sie bereit sind. Auch der RHC Vordemwald hat, ausser dem Abgang von Kläui zu den White Sox, keine Kadermutationen zu vermelden. Es ist, nach der enorm kurzen vergangenen Saison, der richtige Start für die Spielertrainer Patrick Moor und Patrick Mühlheim bei Vordemwald. Vor einem Jahr haben die Berner Oberländer gegen den RHCV 4:2 gesiegt.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.