menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Simon Brand bleibt definitiv der Wimmiser Chef

Nun ist es definitiv: Simon Brand wird den RHC Wimmis bis Ende Saison als Spielertrainer führen.

23.11.2022

 

Eine Wunschlösung ist es nicht. Seit dem Abgang von Gaël Jimenez im Sommer hat Simon Brand die Trainings des RHC Wimmis geleitet und bei den Spielen auf die Unterstützung von Pedro Costa und Pino Grippo gezählt. Nun wird aus dieser Notlösung ein Rezept für die ganze Saison, wie der Klub offiziell mitgeteilt hat. Ein neuer Trainer ist nicht gefunden worden. "Ich bin seit elf Jahren im Juniorenbereich tätig und hatte in meiner eigenen Karriere verschiedene Trainer. Ich versuche jetzt meine Erfahrungen weiterzugeben und jedem Spieler zu helfen, sich positiv zu entwickeln", sagt Brand. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.