menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Start in die NLB-Playouts

Am Sonntag beginnt der Abstiegskampf in der NLB, die Playout-Halbfinalserie zwischen den Jets und den White Sox startet.

30.04.2022

 

01.05.2022, Jet RC Genève - RCV White Sox, Spielbeginn 14:00 Uhr

Eigentlich spricht alles für die Genfer. Sie haben in der Qualifikation ganze elf Punkte mehr gewonnen, erzielen mehr Tore und kassieren weniger als die White Sox. Die beiden Direktbegegnungen gingen mit 3:2 und 4:3 auch an die Jets, aber die Resultate zeigen: es war knapp! Die Vordemwäldler haben mit Florian Kläui oder Martin Häfliger Spieler in ihren Reihen, die an einem guten Tag ein Spiel fast im Alleingang entscheiden können und sind für die Jets entsprechend ein unberechenbarer Gegner.

 

Spielplan und Resultate der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.