menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Sterchi von den Jets zum Genève RHC

Der Genève RHC holt ein weiteres ehemaliges Mitglied der Nachwuchsabteilung zurück. Vom Jet RC Genève aus der NLB wagt Michaël Sterchi einen Anlauf in der NLA.

11.06.2020

Die letzten sieben Jahre hat Sterchi das Trikot des Jet RC Genève in der NLB getragen. Er ist der neuste Coup von Sportchef Florian Brentini, welcher den NLA-Kader der Genfer nicht nur vergrössert, sondern auch wieder mit einheimischen Spielern auffrischt. "Ich habe ihn nach jeder Saison gefragt, ob er nicht zurückkehren will. Als ehemaliger Juniorentrainer von ihm kenne ich seine Qualitäten und seine Mentalität. Er wird für einen zusätzlichen Konkurrenzkampf in unserem NLA-Kader sorgen", so Brentini auf Social Media des Klubs.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.