menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Tiago Sousa verlässt den Montreux HC

Der Portugiese Tiago Sousa hat einen Schlussstrich unter seine Zeit in Montreux gezogen und gestern in den sozialen Medien seinen Abgang publik gemacht.

18.03.2021

 

Er ist Torjäger, Spielmacher und manchmal auch Provokateur gewesen. Launisch, aber an guten Tagen einen der besten Spieler der Liga. Tiago Sousa hat die letzten 7,5 Jahre das Trikot des Montreux HC getragen, dazwischen war er auch kurz für den RHC Basel aktiv. Mit den Waadtländern ist er zwei Mal Schweizer Meister geworden, hat drei Mal den Coupe des Nations bestritten.

Jetzt ist fertig, sein Abgang im Waadtland ist fix. "Traurig gebe ich bekannt, dass meine Zeit in Montreux vorbei ist. Mit viel Leidenschaft, Hingabe und Ehre habe ich diese Farben verteidigt. Ich war glücklich hier, habe viele Freundschaften schliessen dürfen", schreibt er auf Social Media. "Doch Sport bringt nicht nur Vor- sondern auch Nachteile", was einen gewissen Interpretationsspielraum bietet. "Ich wünsche meinen Teamkollegen nur das Beste und dem Verein viel Erfolg!"

Wohin es ihn zieht, ist offiziell nicht bekannt. Es gibt Gerüchte über einen Wechsel nach Genf.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.