menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Torspektakel im Ländle-Test

Der RHC Dornbirn und der RHC Wolfurt haben gestern Abend ein Testspiel gegeneinander absolviert und dabei den Zuschauern in der Stadthalle ein Torspektakel geliefert.

03.09.2022

 

RHC Dornbirn - RHC Wolfurt 9:8 (3:4)

Das Derby gibt es in dieser Saison erst in der ÖM wieder, in der Schweizer Liga gehen sich die beiden Ländle-Teams aus dem Weg. Entsprechend mit Spannung wurde auch dieser Test erwartet, zumal die Wolfurter erstmals auf ihren andorranischen Neuzugang Arnau Dilmé zählen konnten. Dieser kam direkt vom Flughafen und konnte sich bereits vor der Pause als Torschütze feiern lassen. Das Skore hatte aber Kilian Hagspiel für Dornbirn eröffnet, doch ein Hattrick von Aurel Zehrer sicherte den Gästen die Pausenführung.

Zehrer und Kilian Laritz legten für Wolfurt in der zweiten Halbzeit nach und sorgten dafür, dass die Hofsteiger gar mit 6:3 vorne lagen. In Überzahl legte Dornbirn aber den Grundstein zur Aufholjagd. Fast im Alleingang sorgte Hagspiel für die Wende, da nützten auch die beiden Tore von Arnau Bertran aus Wolfurter Sicht nichts mehr.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.