menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Transfercoup des RHC Dornbirn auf der Trainerposition!

Dem RHC Dornbirn ist der grosse Wurf gelungen! Mit dem Italiener Francesco Dolce holen die Messestädter einen grossen Namen als Trainer.

08.06.2020

Der Abgang von Jesus Gende als Trainer hat geschmerzt. Doch die Dornbirner sind auf ihrer intensiven Suche nach einem Nachfolger fündig geworden. Der 46-jährige Italiener Francesco Dolce ist in seiner Karriere als Rollhockeyspieler ein cleverer Torjäger in allen Topligen Europas gewesen. Die Vorarlberger setzen mit Dolce erstmals in der Vereinsgeschichte auf italienisches Know-How.

Der Kulturwechsel soll gemäss Vereinsführung die Mannschaft der Vorarlberger nochmals einen Schritt vorwärts bringen. Dolce hat als Assistent der italienischen Nationalmannschaft sowie auch zuletzt in seiner Heimat bei Viareggio Erfahrungen sammeln können und nimmt nun die Herausforderung in einer für ihn unbekannten Liga an.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.