menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vanessa Marfurt hängt die Rollschuhe an den Nagel

In der Saison 2019/20 hat Vanessa Marfurt bereits kaum mehr mitgetan, jetzt ist offiziell Schluss. Sie hängt die Rollschuhe an den Nagel.

07.06.2020

Die Torhüterin des RHC Vordemwald hat eine Tellerwäscher-Karriere hingelegt und sich, nebst zahlreichen Meistertiteln und Cupsiegen mit dem Verein, gegen Ende ihrer Karriere bis ins Nationalteam gespielt. An der Europameisterschaft 2018 in Mealhada sowie an den World Roller Games 2019 in Barcelona ist sie zu Einsätzen gekommen.

Der Trainingsbesuch war stets schwierig zu lösen aufgrund der Arbeit und so übergab sie auf die Saison 19/20 an die junge Chiara Stadelmann und wäre einzig bei einem Engpass eingesprungen. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.