menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vítor Hugo Moreira verstärkt den Genève RHC

Der Genève RHC hat den Zuzug eines ausländischen Feldspielers angekündigt und heute die Katze aus dem Sack gelassen: Vítor Hugo Moreira wechselt aus der zweiten portugiesischen Liga in die Schweiz!

14.07.2021

 

Seit der Saison 2017/18 steht er in der zweithöchsten Liga bei Juventude Pacense im Einsatz, doch das Rollhockey hat er beim CP Sobreira im Alter von fünf Jahren erlernt und dann via Valongo und Riba d'Ave sich hochgespielt. In der laufenden Meisterschaft steht er bei 16 Toren in 25 Spielen und lässt durchblicken, dass die Genfer ihn aufgrund seiner Skorerqualitäten verpflichtet haben. "Ich bin ein Stürmer wie jeder andere auch, ich liebe es Tore zu schiessen", sagt er auf der Klubwebseite. "Mein Ziel ist es, mein Bestes für die Mannschaft zu geben mit dem Endziel Schweizer Meister zu werden."

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.