menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vordemwald kommt dem Meistertitel immer näher

Der RHC Vordemwald bleibt auch zum Auftakt der Finalrunde in Montreux schadlos und steht kurz vor dem Gewinn des Meistertitels.

26.04.2022

 

Auch ohne die Schwestern Nadele und Elona Moor ist der RHC Vordemwald eine Klasse für sich. In Montreux legt der Favorit mit einem Doppelpack durch Celina Ellenberger (9.) und Naomi Plüss (10.) früh vor. In der Folge halten die Westschweizerinnen wacker dagegen, kassieren aber nach dem Seitenwechsel durch Eva Hammelbacher das dritte Gegentor (29.). Weil keine Mannschaft in der Verteidigung so sattelfest ist wie der Leader, wird eine Aufholjagd aussichtlos. Tanja Senn kann zwar verkürzen (43.), doch mehr liegt für Montreux an diesem Abend nicht drin.

 

Montreux HC - RHC Vordemwald 1:3 (0:2)

Salle de Pierrier. - 58 Zuschauer. - SR: Duflon.

Tore: 9. Ellenberger 0:1, 10. Naomi Plüss 0:2, 29. Hammelbacher 0:3, 43. Tanja Senn 1:3.

MONTREUX HC: Iten, Piemontesi; Tanja Senn (1), Becker, Daniela Senn, Laborde, Scheer, Byrde, Giroud.

RHC VORDEMWALD: Stadelmann; Ellenberger (1), Hammelbacher (1), Hilfiker, Leonie Plüss, Naomi Plüss (1), Rüegger.

BEMERKUNGEN: 1x2 Min. Montreux. Vordemwald ohne Nadele Moor und Elona Moor.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.