menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vordemwald löst den Vertrag mit Trainer Sainz auf

Noch vor wenigen Tagen gab der RHC Vordemwald die Vertragsverlängerung mit seinem spanischen Trainer Victor Sainz bekannt. Nun wird der Vertrag aufgelöst.

27.05.2020

Wie die Aargauer auf ihrer Webseite mitteilen, sei der gültige Vertrag mit Sainz per Ende Mai aufgelöst worden. Der Spanier soll aus seiner Heimat ein Angebot eines Vereins erhalten haben, welches er nicht ablehnen könne. Es handelt sich um einen Grossverein seines Landes, wo er als Sportprojektleiter und Trainer der Sparte Rollhockey vorgesehen ist. 

RHCV-Präsident Christoph Braun hierzu: „Victor hat ein längeres Studium genau für eine solche Chance getätigt, es wäre nicht fair ihn an eine Randsportart in der Schweiz zu binden, wenn er seine Passion zum Beruf machen kann. Für uns ist es natürlich unglücklich.“ Daher sei man der Bitte um die Vertragsauflösung nachgekommen und muss gleichzeitig jetzt auf Trainersuche für die kommende Saison. Man habe bereits Kontakt mit einigen Kandidaten aufgenommen.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.