menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vordemwald steigt mit dem Derby wieder ein

Über zwei Monate sind seit dem letzten Ernstkampf des RHC Vordemwald und des RCV White Sox vergangen. Nun geht es für beide in die letzten vier Spiele der Qualifikation.

10.02.2022

 

10.02.2022, RCV White Sox – RHC Vordemwald, Spielbeginn 20:15 Uhr

Aus unterschiedlichen Gründen stehen wegweisende Wochen bevor. Der RHC Vordemwald will in den verbleibenden Spielen sich für einen möglichst erfolgreichen Aufstiegskampf einspielen. Dabei gilt der Fokus dem Kampf um den zweiten Platz. Ihrem Partnerteam White Sox droht der Abstieg. In den zehn Spielen haben sie nur einen Sieg erringen können und dürften in den Playout-Final müssen. Viel können sie in den verbleibenden Spielen der Qualifikation nicht mehr ausrichten, aber haben die Chance mit guten Leistungen Moral zu tanken.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.