menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vordemwald und Uri machen letzten Halbfinalisten aus

Im Schweizer Cup der Damen haben drei Teams ein Freilos für den Final Four erhalten. Meister Vordemwald und der RHC Uri machen den letzten Halbfinalisten aus.

24.08.2022

 

Am 9. Dezember 2022 empfängt der RHC Vordemwald die Urnerinnen zum ersten Cupspiel der Saison. Als grosser Favorit geht der Meister ins Spiel und alles andere als die Qualifikation für den Final Four vom 25. und 26. März wäre eine grosse Überraschung. Der Sieger der Partie wird dort im Halbfinale auf den Montreux HC treffen.

Montreux ist genauso wie Diessbach und Gipf-Oberfrick, welche einen der beiden Finalisten unter sich ausmachen, mit einem Freilos im Halbfinale und damit auch am Finalturnier dabei.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.