menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Walsum ist nach den Torhüterproblemen zurück

Zwei Verletzungen auf der Torhüterposition haben die RESG Walsum zuletzt zum Aussetzen gezwungen. Heute kehren die Roten Teufel in den Spielbetrieb zurück.

18.02.2023

 

18.02.2023, RESG Walsum - IGR Remscheid, Spielbeginn 16:00 Uhr

Es ist kurios, dass ein ambitionierter Verein wie Walsum aufgrund von Torhüterproblemen nicht antreten konnte. Doch die Verletzungshexe schlug zu, zwei der drei gemeldeten Torhüter fielen aus und die Partie in Darmstadt musste abgesagt werden. Jetzt bringen die Duisburger wieder genügend Torwarte aufs Matchblatt und empfangen heute Nachmittag in der Halle Beckersloh die IGR Remscheid. Erstmals seit dem 21. Januar, also fast ein Monat später, wird wieder gespielt. 

Für die RESG geht es darum, mit einem Heimsieg den Kontakt an die Spitze zu halten und vorerst Herringen von Rang 2 verdrängen zu können. Auch Remscheid braucht die Punkte, es könnte im Erfolgsfall mit Walsum gleichziehen. Im WSE Cup haben die jungen Wilden der Bergischen einen starken Eindruck hinterlassen und 39 Minuten lang den italienischen Favoriten Follonica geärgert. Sind sie nun auch in der Bundesliga zu einer solchen Leistung fähig?

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.