menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wechselt Alberto García nach Vordemwald?

Langsam beginnt sich das Transferkarussell in der Schweiz zu drehen. Wird der routinierte Spanier Alberto García den RHC Diessbach in Richtung Vordemwald verlassen?

19.04.2022

 

García hat beim RHC Diessbach in der laufenden Saison längst nicht alle Spiele bestritten. Der Routinier kämpfte mehrfach mit einer Covid-Erkrankung, kam wieder zurück und musste plötzlich wieder hinten anstehen. Im jungen, dynamischen Kader der Seeländer muss er um seinen Platz kämpfen und könnte sich entsprechend auf die nächste Saison nach einer Lösung umsehen. Naheliegend wäre ein Transfer nach Vordemwald, ist er doch beruflich im Mittelland engagiert. In Vordemwald war García bereits einmal, nur knapp verpasste man damals den Aufstieg in die NLA. Kehrt er jetzt als Leithammel zum RHCV zurück oder wird er gar Spielertrainer bei den White Sox?

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.