menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wer ist auch nach dieser Runde ungeschlagen?

Die Uttigen Devils, Weil am Rhein und Thunerstern liegen mit dem Punktemaximum an der Spitze und wollen ihre Siegesserien ausbauen. Ihnen stehen unterschiedlich schwierige Aufgaben bevor.

16.10.2021

 

16.10.2021, Jet RC Genève – RC Uttigen Devils, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die Jets und die Devils liegen in der Tabelle direkt hintereinander. Der Eindruck täuscht aber etwas. Während die Jets bereits drei Spiele absolviert haben, sind die Devils nach zwei Partien noch ungeschlagen. Dazu haben sie nun zwei Wochen Zeit gehabt, um sich auf den nächsten Gegner einzustellen. Die beiden Teams haben sich aber diese Saison im Cup bereits gesehen. Die Jets setzten sich damals knapp mit 1:2 in der Grüeneblätz-Halle durch. Schaut man die bisherigen Resultate an, wäre eine Wiederholung von diesem Erfolg eine kleine Überraschung.

 

16.10.2021, RSV Weil am Rhein – Pully RHC, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die Süddeutschen aus Weil sind ungeschlagener Leader der NLB, haben aber im Gegensatz zu anderen Teams bereits drei Spiele absolviert. Pully hat erst ein Spiel auf dem Konto. In Vordemwald verloren die Waadtländer erstmals seit über einem Jahr wieder und haben zu spät den Tritt in die neue Saison gefunden. Das soll ihnen nicht noch einmal passieren. Gegen die viele Tore erzielenden, aber auch viele Treffer erhaltenden Weiler könnte es von Anfang an ein hochklassiges Spiel werden.

 

16.10.2021, RCV White Sox – SC Thunerstern, Spielbeginn 20:00 Uhr

Vieles, wenn nicht alles, spricht für den SC Thunerstern. Sie kehren in die Halle zurück, wo die Saison für sie begonnen hat, aber nun stehen die White Sox gegenüber. Ausser den allerersten Minuten drücken sie der bisherigen Saison den Stempel auf. Die White Sox sind schon nahe an den ersten Punkten gewesen, aber Zähler gegen Thunerstern wären eine grössere Überraschung.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.