menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wer legt im Aufstiegsrennen vor?

Der RHC Vordemwald und der RHC Wolfurt machen in der anstehenden Finalserie den NLB-Meister und Aufsteiger in die NLA aus. Wer kann sich einen ersten kleinen Vorteil verschaffen?

12.05.2023

 

13.05.2023, RHC Vordemwald - RHC Wolfurt, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wolfurt ist in vier Spielen gegen Montreux ins Finale eingezogen, Vordemwald hat es im fünften Anlauf gegen Pully geschafft. Somit stehen sich die Nummern 1 und 2 der Qualifikation auch im Endspiel gegenüber. Beidseitig hegt man natürlich die maximalen Ambitionen, beide Teams haben auch schon das Erlebnis NLA gehabt und würden gerne wieder im Oberhaus mitspielen. Ist Wolfurt erst vergangenen Frühsommer abgestiegen, so hatten die Aargauer zuletzt einige Male knapp das Nachsehen. Wer verschafft sich mit einem Sieg in Spiel 1 einen ersten kleinen Vorteil? Die Entscheidung wird frühestens am 3. Juni, spätestens aber am 17. Juni fallen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.