menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wer startet siegreich in die neue Saison?

Diese Saison gibt es einen Absteiger aus der NLB in die 1. Liga. Man muss also jedes Spiel ernst nehmen und sollte sich möglichst wenige Niederlagen leisten.

11.09.2021

 

12.09.2021, HC Münsingen Wölfe – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 16:00 Uhr

Die Ausgangslage vor diesem Eröffnungsspiel ist vermeintlich klar. Münsingen hat in der kurzen vergangenen Saison sämtliche sieben Spiele verloren und wird daher den Ligaerhalt als oberstes Ziel haben. Am Berner Cup haben sie aufhorchen lassen und gezeigt, dass sie konkurrenzfähiger sein dürften. Gegner Weil will am Ende der Qualifikation einen Platz in den Top 4 unbedingt haben. Sie wollen den eingeschlagenen Weg weitergehen und sich an der Spitze der NLB festsetzen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.