menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wer wahrt die Ungeschlagenheit?

An diesem Wochenende kommt es zu zwei Duellen zwischen Teams, die siegreich in die Saison gestartet sind und solchen, die die ersten Punkte holen wollen. Dazu empfängt Leader Weil die Jets aus Genf. Pully steigt in Vordemwald in die Saison ein.

02.10.2021

 

02.10.2021, SC Thunerstern – HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 17:00 Uhr

Thunerstern hat die "Mission Aufstieg" mit einem Sieg in Vordemwald gestartet. Dabei haben sie schnell und eindrücklich auf einen frühen Rückstand reagieren können. Nun kommt es gegen Münsingen zum ersten Heimspiel. Die Wölfe stehen nach zwei Spielen noch ohne Punkte da und müssen wegen einer Sperre nun auch noch lange auf David Schädeli verzichten.

 

02.10.2021, RHC Vordemwald – Pully RHC, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wenn der Abbruch der vergangenen Saison ein Team geschmerzt hat, war es Pully. Die Waadtländer haben sich in einen Rausch gespielt und die vier Spiele mit einer Tordifferenz von +13 gewonnen. Daran wollen sie anknüpfen und in Vordemwald siegreich in die Saison steigen. Die Oberaargauer ihrerseits wollen den Fehlstart vergessen machen und ihre Aufstiegsambitionen aufrechterhalten.

 

03.10.2021, RSV Weil am Rhein – Jet RC Genève, Spielbeginn 15:30 Uhr

Weil hat zum Start zwei Siege gefeiert, aber gegen Münsingen und die White Sox nicht restlos überzeugen können. Um Chancen auf den Aufstieg zu haben, müssen sich die Süddeutschen noch steigern. Die Jets haben in ihrem ersten Spiel gegen die White Sox furios begonnen, aber dann nur 4:3 gewinnen können. Weil und Jet geht bis anhin noch die Konstanz ab.

 

03.10.2021, RC Uttigen Devils – RCV White Sox, Spielbeginn 16:00 Uhr

Die Devils haben dank zwei Toren von Sebastian Wyss zum Saisonstart in Münsingen gewonnen. Es kann erwartet werden, dass sie am Ende der Qualifikation um die Playoffs kämpfen. Bei den White Sox wäre das eine kleine Überraschung. Nach zwei Spielen sind sie noch ohne Punkte.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.