menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wer wird neuer Tabellenführer?

Wolfurt und Vordemwald haben heute die Möglichkeit, sich mit einem Heimsieg an die Tabellenspitze zu setzen. Wird eine der beiden Mannschaften sogar alleiniger Leader?

08.10.2022

 

08.10.2022, RHC Wolfurt - Jet RC Genève, Spielbeginn 18:00 Uhr

Gleich mit 7:2 hat Wolfurt zum Saisonstart den Montreux HC besiegt und empfängt morgen mit dem Jet RC Genève den zweiten Verein aus der Romandie. Für die Genfer ist es der Auftakt in die neue Saison. Das Team hat einige Änderungen erfahren und im Vorfeld keine Testreferenzen aufzuweisen. Allerdings reisen nach Wolfurt selten alle Routiniers und Talente mit. Die Stärke ist ein dickes Fragezeichen, wobei die Favoritenrolle klar den Vorarlbergern gehört. 

 

08.10.2022, RHC Vordemwald - Montreux HC, Spielbeginn 18:00 Uhr

Für Montreux ist es nach dem Gastspiel in Wolfurt das zweite schwierige Auswärtsspiel innerhalb einer Woche. In Vordemwald wartet ein ambitionierter Gegner, welcher spätestens nach den beiden Sommertransfers vom Aufstieg träumt. Die Aargauer sind aber überraschend harzig im Lokalderby gegen die White Sox, es gab ein knappes 2:1, gestartet. Bleibt Vordemwald in dieser Saison ungeschlagen oder holt Montreux die ersten Punkte?

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.