menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wer zieht ins Finale des Ligacups ein?

Heute startet der Final Four in Uttigen. Im erstmals ausgetragenen Ligacup werden die Finalisten gesucht.

25.03.2023

 

25.03.2023, RHC Wimmis II - RHC Diessbach II, Spielbeginn 09:00 Uhr

Die Favoritenrolle gehört dem RHC Diessbach II, hat er doch im Meisterschaftsbetrieb in der 1. Liga ganze sieben Punkte mehr als die Wimmiser gesammelt. Andererseits stellt sich immer die Frage, wie viele Talente werden heute mittun? Die Möglichkeit vom Einsatz von U21-Spielern könnte das Spiel in die eine oder andere Richtung lenken. Die Diessbacher stellen mit César Torres und Albert Galan die zwei besten Skorer der 1. Liga, was auch eine gewisse Abhängigkeit von diesem Duo zeigt. Doch auch die Niedersimmentaler haben mit Kevin Gmür einen torgefährlichen Routinier im Kader.

 

25.03.2023, RHC Vordemwald B - RHC Wolfurt II, Spielbeginn 11:30 Uhr

Als einziges Team aus der 2. Liga ist der RHC Vordemwald B noch dabei. Dort liegen die Aargauer nur auf Rang 4 von sechs Teams und sind daher gegen Wolfurt, welches eine Liga höher gegen den Abstieg spielt, der Aussenseiter. Die Vorarlberger sprechen vom Finaleinzug als Ziel und damit der Bestätigung der ansteigenden Form, doch auch Vordemwald B dürfte mit dieser Zielsetzung nach Uttigen reisen. 

 

Spielplan und Resultate des Liga Cups findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.