menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wiedersehen zwischen Diessbach und Montreux

Nur eine Woche nach dem 2:1-Sieg von Montreux in der Romandie kommt es erneut zum Vergleich mit Diessbach. Im zweiten Spiel des Wochenendes empfängt Meister Vordemwald den Underdog aus Uri.

03.12.2021

 

04.12.2021, RHC Diessbach - Montreux HC, Spielbeginn 19:30 Uhr

Vor Wochenfrist hat sich Montreux zu Hause dank zwei Toren von U17-Nationalspielerin Maeva Giroud mit 2:1 durchsetzen können und sich etwas Luft im Mittelfeld verschafft. Weiterhin müssen die Waadtländerinnen auf Daniela Senn verzichten und Diessbach dürfte im Heimspiel komplett antreten können. Viele Tore sind kaum zu erwarten. Wer hat diesmal das bessere Ende für sich?

 

04.12.2021, RHC Vordemwald - RHC Uri, Spielbeginn 20:00 Uhr

Erstmals nach drei Wochen wieder im Einsatz steht der RHC Uri. Torhüterin Lotti Zurfluh ist zurück, man wird nicht auf eine Feldspielerin im Tor wie im Spiel gegen die Schweizer U17-Auswahl setzen müssen. Weiterhin nicht einsatzbereit ist Leony Bilger. In Vordemwald erwartet die Zentralschweizerinnen trotzdem eine Herkules-Aufgabe, ist Grün-Weiss doch das aktuelle Mass der Dinge im Schweizer Damen-Rollhockey - seit Jahren. Vor einer Woche wurde der Favorit beim 3:1-Heimsieg gegen die U17-Nati kurz nervös, mehr aber nicht.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.