menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wimmis verpasst die Finalspiele

Die erste Überraschung beim Berner-Cup in Münsingen ist perfekt. Der NLA-Vertreter RHC Wimmis hat beide Gruppenspiele verloren und wird nicht in die Titelvergabe eingreifen.

21.08.2021

 

Noch läuft die Vorrunde, aber eine Entscheidung ist bereits gefallen. Der RHC Wimmis hatte das Eröffnungsspiel am gestrigen Abend gegen den RSC Uttigen mit 3:4 verloren und stolpert heute über den HC Münsingen Wölfe. Das Heimteam hat den Vorteil des Aussenplatzes gekonnt zu nutzen gewusst und dem Favoriten aus dem Oberland erfolgreich ein Bein gestellt. Da der RHC Diessbach II kurzfristig nicht angetreten ist, steht jetzt schon fest, dass die Wimmiser die Gruppe auf dem letzten Platz beenden werden.

In der anderen Gruppe werden wie erwartet der RHC Diessbach und der SC Thunerstern die ersten Plätze belegen. Beide Teams haben ihre ersten beiden Spiele gewonnen und definieren ab 19:15 Uhr noch den Gruppensieger.

 

Auf RH-News findest du den Spielplan, die Resultate und die Tabellen!

 

Foto: Sabine Nussbaum.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.