menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Wir sind den Blue Lions auf Augenhöhe begegnet"

Marc Dove, Spielertrainer des ERSC Schwerte, ist am Samstag nach dem Punktgewinn gegen die Blue Lions stolz über die Leistung seiner Mannschaft.

29.11.2022

 

„Wir haben heute alles gegeben und super gekämpft. Wir wussten, wie stark die Blue Lions sind und sind ihnen trotzdem über die meiste Zeit auf Augenhöhe begegnet", gratuliert er seiner Mannschaft zum Punktgewinn im Penaltyschiessen. "Klar hätten wir am Ende auch gerne gewonnen, aber im Penaltyschiessen stehen die Chancen 50:50."

Dass seine angeschlagene Truppe sich durchgekämpft hat, davor hat er grössten Respekt. "Die Abwehrarbeit mit den Wechseln zwischen Manndeckung und Raumverteidigung hat super geklappt", freut er sich über den gelungenen taktischen Kniff und trauert der Niederlage nicht lange nach. "Wir haben heute einen Punkt erkämpft und nicht zwei verloren."

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.