menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wird Diessbach zum Meistermacher?

Am Wochenende hat der RHC Vordemwald die erste Chance den Meistertitel frühzeitig in trockene Tücher zu bringen. Hierfür braucht es aber die Unterstützung des RHC Diessbach.

29.04.2022

 

29.04.2022, RHC Uri - RHC Vordemwald, Spielbeginn 20:30 Uhr

Wer auf den RHC Uri wettet, der wird eine unglaubliche Quote haben. Die Urnerinnen müssen am heutigen Abend ohne nominelle Torfrau antreten und das notabene gegen die Übermannschaft der letzten Jahre. Vordemwald ist klarer Favorit, die drei Punkte sind beim Leader auch budgetiert. Werden diese in der Zentralschweiz geholt, so wächst der Vorsprung auf Verfolger Gipf-Oberfrick auf elf Punkte an und könnte bereits am Samstag den Meistertitel bedeuten, falls die Fricktalerinnen nicht nach regulärer Spielzeit in Diessbach siegen.

 

30.04.2022, RHC Diessbach - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 19:30 Uhr

In der Vorrunde war es mit 4:0 und 6:3 zweimal eine relativ klare Sache für Gipf-Oberfrick. Diessbach empfängt die Aargauerinnen als neues Schlusslicht und braucht nun Punkte gegen die Topteams, um Uri nochmals überholen zu können. Sollte der Coup gelingen, dann wäre Diessbach nicht nur die rote Laterne los, sondern dürfte sich auch als "Meistermacher" von Vordemwald bezeichnen. Die mathematischen Meisterchancen von Gipf-Oberfrick wären in diesem Fall nicht mehr vorhanden.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.