menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Wird Gipf-Oberfrick zur Gefahr für Vordemwald?

Im Hinspiel wäre es Gipf-Oberfrick beinahe gelungen, den RHC Vordemwald zu stürzen. Wie geht das Aargauer Derby und Spitzenspiel morgen aus?

11.03.2022

 

12.03.2022, RHC Vordemwald - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 20:00 Uhr

Es ist Erster gegen Zweiter, das Spitzenspiel der Liga! Wobei der Anschein trügt, auch wenn die Differenz nur zwei Punkte beträgt. Vordemwald hat zwei Spiele weniger bestritten und alle gewonnen. Im Hinspiel in Gipf-Oberfrick musste der Dominator der letzten Jahre aber mächtig zittern und setzte sich nur mit 0:1 durch. Noelia Rüegger erzielte Mitte September 2021 das damals einzige Tor. Wie schon damals wird Gipf-Oberfrick versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Vordemwald hat seinen letzten Ernstkampf vor einem Monat bestritten und wird entsprechend über keinen Matchrhythmus verfügen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.