menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Yannic Lanz kehrt zum RSC Uttigen zurück

Der RSC Uttigen baut weiter an seiner Mannschaft für die Saison 2020/21 und holt mit Yannic Lanz ein Eigengewächs aus der Nationalliga B zurück.

22.05.2020

Lanz hat seine Karriere beim RSC Uttigen begonnen, aber die letzten Jahre in der NLB für den HC Münsingen Wölfe gespielt und dort teilweise sogar die Kapitänsbinde getragen. "Ich will das Rollhockey in meinem Leben nochmals in den Vordergrund stellen", begründet er auf Social Media des RSC Uttigen den Schritt zurück. Als Youngster war er damals gegangen, als erfahrener Spieler kehrt nun zurück.

Nach dem Abgang von Trainer Daniel Mosimann und Feldspieler Patrick Greimel sowie der Rückkehr von Timo Schertenleib ist Lanz bereits die vierte Personalmutation in diesem Frühjahr bei den Aaretalern.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.