menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Zweiter Test für Vorarlberger Teams

Das Ländle-Derby gibt es schon in der Saisonvorbereitung. Dornbirn und Wolfurt absolvieren heute Abend ihren zweiten Test.

02.09.2022

 

02.09.2022, RHC Dornbirn - RHC Wolfurt, Spielbeginn 20:00 Uhr

Beide Mannschaften haben am vergangenen Wochenende gegen den RSC Cronenberg getestet, jetzt nutzen sie die geografische Nähe zu einem Direktvergleich. Wolfurt tritt heute Abend in der Dornbirner Stadthalle zu einem Derby an, welches wohl eher kühl bleiben dürfte. Beide Mannschaften blicken auf eine weitere harte Trainingswoche zurück.

Aus Wolfurter Perspektive wird das Debüt des andorranischen Nationalspielers Arnau Dilmé interessant werden. Er soll gemäss Communiqué direkt vom Flughafen anreisen. Dafür wird der verletzte Arnau Bertran den Hofsteigern heute Abend fehlen. Dornbirn hat auch Rückschläge erlitten, fehlen doch mit Jonas Fässler, Stefan Sahler und Kilian Jochum gleich drei Akteure verletzt.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.