menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Dann steigen wir halt nächste Saison auf"

Der RHC Vordemwald ist im NLB-Final erst in Spiel 5 am Aufstieg in die NLA vorbeigeschrammt. Kurz nach der Enttäuschung hat Kapitän Sven Kunz eine Kampfansage geliefert.

30.06.2022

 

Im Zofinger Tagblatt erklärt sven Kunz: "Wri sind mit der Einstellung nach Thun gereist, zu gewinnen und aufzusteigen." Man habe gewusst, dass es nicht einfach werde, "aber wir waren uns sicher, dass wir es schaffen". Bekanntlich kam es anders, der RHC Vordemwald hat die Belle gegen den SC Thunerstern mit 2:4 verloren und muss auch in der kommenden Saison in der NLB ran. Man hat dem SC Thunerstern alles abverlangt, dessen darf sich der RHCV-Kapitän sicher sein und meint trotzig: "Dann steigen wir halt nächste Saison auf."

 

Spielplan und Resultate der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.