menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Es ist bitter, wir haben uns selber das Leben schwer gemacht"

Der RHC Dornbirn hat am Samstag mit 1:4 trotz drückender Überlegenheit gegen den RSC Uttigen verloren. Trainer Francesco Dolce findet danach klare Worte.

29.11.2022

 

„Wir haben uns diese Niederlage selber zuzuschreiben. Wenn wir nur einen Bruchteil unserer Chancen reinmachen, kann es hier nur einen Sieger geben", sieht Trainer Francesco Dolce seine Dornbirner gemäss Klubwebseite sein Team klar überlegen. "Die Abschlüsse waren zuwenig präzise, wir haben ihren Torhüter warmgeschossen und sind im Gegenzug in unnötige Konter reingelaufen." Man hätte sich in der Tabelle absetzen können, jetzt hat man Diessbach gar vorbeiziehen lassen müssen. 

 

Brunner sieht es weniger tragisch

Nicht happy, aber auch nicht zerstört wirkt Dornbirn-Kapitän Roché Brunner. „Diese Niederlage wirft uns keinesfalls zurück, schliesslich hatten wir das Spiel zu jederzeit im Griff. Es fehlte das Quäntchen Glück im Abschluss“, lautet sein einfaches Fazit.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.