menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Playoff-Zeit im Januar - komisch

Uri und Vordemwald treffen morgen Samstag zum dritten Mal in Folge aufeinander. Es fühlt sich an wie Playoffs, ist aber nur eine Laune des Spielplans.

13.01.2023

 

14.01.2023, RHC Uri - RHC Vordemwald, Spielbeginn 20:00 Uhr

Nach dem Schweizer Cup und dem Hinspiel in der Qualifikation im Dezember steht nun das Rückspiel in der Urschweiz an. Innerhalb von etwas mehr als 30 Tagen treffen die beiden Teams dreimal aufeinander, nur die Festtage liegen dazwischen. Es ist sowas wie Playoff-Feeling im Januar, nur anders. Vordemwald hat die bisherigen Spiele mit 13:0 und 11:0 klar für sich entschieden und das junge Urner Team regelrecht überfahren. Mit Lara Hämmerle haben die Stiere nun auch noch eine Torhüterin verloren, wobei mit Corinne Schuler immerhin die Nationalspielerin zurück aus ihrem Auslandsemester ist. Für Uri ist das Spiel eine Art letzter Test, bevor nachher die wichtigen Direktduelle mit der Konkurrenz auf Augenhöhe folgen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.