menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Sousa und Vizio verstärken den RSC Uttigen

Der portugiesische Angreifer Tiago Sousa sowie der Torhüter Jean-Pierre Vizio wechseln beide auf die kommende Saison vom Montreux HC zum RSC Uttigen.

22.04.2021

 

Bereits anfangs März ist publik geworden, dass Sousa in Montreux keine Zukunft haben wird. Auf Social Media schrieb er von 7,5 meist wunderschönen Jahren im Waadtland und liebäugelte kurzfristig mit einem Wechsel nach Genf. Nur war die Transferfrist für die Saison 2020/21 abgelaufen. Wie der RSC Uttigen gestern ebenfalls per Social Media informierte, wird er nun den Angriff der Aaretaler verstärken. In Uttigen trifft er auf seinen langjährigen Trainer Mateo de Ramon.

 

Vizio verschärft den Konkurrenzkampf

Den gleichen Weg geht Torhüter Jean-Pierre Vizio. In Montreux musste er sich den Posten mit Guillaume Oberson teilen, war aber oft eher die Nummer 1 als 2. Jetzt heizt er in Uttigen den Konkurrenzkampf mit Remo Walther an. Walther war in jüngerer Vergangenheit oft verletzt und Uttigen fehlte es in diesen Momenten an einer valablen Alternative. Dieses Problem ist mit dem Zuzug von Vizio nun definitiv aus der Welt geschaffen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.