menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Thunerstern und Vordemwald spielen um den ersten Matchball

Morgen Samstag findet Spiel 3 im NLB-Final statt. Der SC Thunerstern wie auch der RHC Vordemwald wollen sich einen Matchball für das sonntägliche Spiel 4 erkämpfen.

10.06.2022

 

11.06.2022, SC Thunerstern - RHC Vordemwald, Spielbeginn 17:00 Uhr live auf RH-News

"Uns ist definitiv ein Stern vom Herzen gefallen", sagte SCT-Kapitän Raphael Rettenmund nach dem Auswärtssieg in Vordemwald in Spiel 2. Der Druck auf den Thunern ist gross, alles erwartet den NLB-Meistertitel und den Aufstieg - auch die Mannschaft. Rettenmund hat sich zuversichtlich gezeigt, man habe den Gegner bislang im Griff gehabt. Auch morgen Samstag ist zu erwarten, dass Thunerstern in erster Linie das Spiel wird führen müssen und Vordemwald versucht mit den pfeilschnellen Angreifern Ryan Käslin und Sven Kunz die Konterchancen zu nutzen. Damit es aufgeht, müssen die Aargauer den Thuner Topskorer Gian Rettenmund in den Griff bekommen. Er hat in Spiel 2 alleine fünf Tore erzielt. Überlegt man sich beim RHCV eine Sondertaktik?

 

Spielplan und Resultate der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.