menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vordemwald besetzt vakanten Trainerposten mit interner Lösung

Patrick Mühlheim und Patrick Moor übernehmen als Spielertrainer der ersten Mannschaft des RHC Vordemwald die vakante Trainerstelle. Mike Braun wird den beiden an den Spielen als Betreuer zur Seite stehen.

13.08.2020

Dies vermeldete der RHC Vordemwald am Donnerstagabend. Nach dem Abgang von Victor Sainz im Frühling habe man sich mit diversen Kandidaten unterhalten. Bei den ausländischen Kandidaten sei die aktuelle Coronakrise der Hauptgrund gewesen, der am Ende gegen ein Engagement gesprochen habe, schreibt der RHCV auf der Website.

 

Langjährige Erfahrung

Mit Mühlheim und Moor hat man mit langjährigen Teamstützen eine interne Lösung gefunden. Mühlheim wurde als Trainer der Damen des RHC Vordemwald Meister und Cupsieger, dazu nahm er 2013 als Goalie an der WM in Angola teil. Moor war vergangenen Sommer als Spieler mit der Schweizer Nationalmannschaft an den World Roller Games in Barcelona dabei.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.