menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Vordemwald verstärkt sich mit spanischem Duo

Der RHC Vordemwald ersetzt zwei Abgänge mit zwei spanischen Spielern und unterstreicht damit gleichzeitig seine Ambitionen für die kommende Spielzeit.

19.08.2022

 

Pelayo Ramos, den Namen kennt man. Er hat das Trikot des RHC Vordemwald bereits einmal getragen und die Aargauer vor zwei Jahren in Richtung Heimat verlassen. Nun kehrt er zurück - und das nicht alleine. Zuletzt war Ramos bei Real Sociedad de Tenis de La Magdalena in der OK Liga Bronce Norte, also der dritthöchsten spanischen Liga, aktiv. Von dort wechselt jetzt mit ihm auch Antonio Roces Vila zum ambitionierten NLB-Verein.

Das spanische Duo soll den Abgang von Andrin Gottwald zum RHC Wimmis und den Rücktritt von Aldo Rui auffangen. Gleichzeitig erhoffen sich die Verantwortlichen natürlich eine Qualitätssteigerung und zusätzliche Kaderbreite, um wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.