menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Zeigt Uri eine Reaktion im Gotthard-Derby?

Unruhige Tage sind es gewesen beim RHC Uri. Trainerentlassung, Spielerabgang und ausgerechnet jetzt das Gastspiel beim RC Biasca. Das Gotthard Derby erlangt für die Zentralschweizer eine komplett neue Bedeutung.

11.02.2022

 

12.02.2022, RC Biasca - RHC Uri, Spielbeginn 17:00 Uhr

Zuerst die Entlassung von Trainer Carlos Sturla, dann der Abgang von Torjäger André Moreira - die Urner sind diese Woche kräftig durchgeschüttelt worden. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur, Fakt ist aber, dass es sportlich nicht läuft. Die 1:4-Niederlage gegen Montreux in der Vorwoche war der bislang negative Höhepunkt. Immerhin kehrt am Samstag der zuletzt verletzte Patrik Greimel in den Kader zurück und dürfte für mehr Leidenschaft und Torgefahr sorgen. 

Biasca seinerseits ist gut unterwegs, schnuppert bei bald drei Spielen mehr wieder an Rang 4 und der Teilnahme an den Playoffs. Vergangene Woche spielten die Tessiner auswärts in Genf gut mit, einzig die Chancenauswertung war für einmal ein Manko. Werden sie dies korrigieren können?

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.