menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Diessbach hat ein spanisches Talent getestet

Schweizer Meister RHC Diessbach hat am vergangenen Wochenende beim Turnier in Weil am Rhein einen 19-jährigen Spanier getestet. Hat er sich für einen Verbleib aufdrängen können?

07.09.2022

 

Der RHC Diessbach ist nach den Rücktritten von Rui Ribeiro und Albert Galán gefordert. Zahlreiche junge Spieler rücken nach, doch ein Qualitätsverlust ist durchaus spürbar. Am vergangenen Wochenende hat der 19-jährige Pol Perpiñan bei den Seeländern am Turnier in Weil am Rhein mitgespielt und vorher schon im Seeland trainiert. Dabei sorgte er nicht nur auf dem Feld für neue Impulse, sondern packte auch gleich beim alljährlichen Hallenputz an. Damit hat der potenzielle Neuzugang Sympathien im Verein gewonnen und würde auch von der Altersstruktur in die Mannschaft passen. Es sind letztlich entscheidende Fragen zu klären: will er in die Schweiz und will ihn der RHC Diessbach? Bald dürfte Klarheit herrschen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.